Kinderchor

Interessierte Mädchen und Jungen sind bei der Kreismusikschule Teltow-Fläming herzlich willkommen!
Datum: 27.03.2018

Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 10 Jahren, die Freude am Singen haben, sind im Kinderchor der Kreismusikschule Teltow-Fläming herzlich willkommen. Die Chorproben finden immer dienstags von 16 bis 17 Uhr im Raum 4 der Luckenwalder Musikschule, Ackerstr. 15, statt.

Nach erfolgreicher Probenarbeit sind selbstverständlich kleine Konzerte geplant und Auftritte im Rahmen von Veranstaltungen der Musikschule. Heike Lerer, Dozentin für klassischen Gesang an der Kreismusikschule TF: „Wir werden sicher viel Spaß haben! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch zu singen. Ich habe viele schöne Lieder vorbereitet.“

Anmeldungen sind ab sofort möglich im Büro der Kreismusikschule Teltow-Fläming, siehe nebenstehender Kontakt.

Kontakt

Kreismusikschule Teltow-Fläming

Anschrift
Ackerstraße 15
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 622733
Telefax
(03371) 622734
Website
www.musikschule.teltow-flaeming.de