Beauftragter zur Korruptionsprävention und -bekämpfung
Herr  Göbel

. Göbel

Kreisrechtsrat Uwe Göbel wurde vom Kreisausschuss des Landkreises Teltow-Fläming mit Wirkung vom 1. November 2011 zum neuen Beauftragten zur Korruptionsprävention und -bekämpfung (Antikorruptionsbeauftragter) für die Kreisverwaltung Teltow-Fläming benannt.
Er ist Ansprechpartner für die Beschäftigten der Kreisverwaltung, die Kreistagsabgeordneten und die Bürger. Seine Aufgabe ist es u.a.

• Hinweise auf Korruptionsverdacht entgegenzunehmen,
• die Beschäftigten für Anzeichen von Korruption zu sensibilisieren,
• bei der Schulung und Fortbildung mitzuwirken,
• erforderliche Verfahren, Regelungen, Handlungen und Maßnahmen zur Korruptionsprävention zu initiieren bzw. beratend mitzuwirken.

Dienstleistungen Antikorruptionsbeauftragter

Formulare Antikorruptionsbeauftragter

Merkblätter Antikorruptionsbeauftragter

Ansprechpartner Antikorruptionsbeauftragter

Ansprechpartner zum Thema

Landkreis Teltow-Fläming

Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Struktur
Antikorruptionsbeauftragter
Raum
C5-2-01
Position
Beauftragter zur Korruptionsprävention und -bekämpfung
Person
Herr Göbel
Telefon
(03371) 608-1305
Telefax
(03371) 608-9085