Pause machen!

Rastplätze wieder geöffnet – Abstandsregelungen beachten!

Sie haben es vielleicht schon bemerkt: Die Absperrungen an den Rastplätzen entlang der Flaeming-Skate sind verschwunden. Nun können Sie dort auch wieder Pause machen.

Aber: Seien Sie bitte vorsichtig! Es gilt weiterhin die Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg. Danach dürfen sich nur Personen aus maximal zwei Hausständen treffen. Der Sicherheitsabstand von 1,5 m ist auch beim Durchschnaufen, Plaudern, Essen und Trinken auf den Rastplätzen einzuhalten.

Sie wollen doch nicht krank werden oder jemanden anstecken?

Go back

Landkreis Teltow-Fläming

Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde

Telefon: +49 (0)3371 608-0
Fax: +49 (0)3371 608-9000
www.teltow-flaeming.de

Sprechzeiten

Möglichst nach Terminvereinbarung und telefonisch:

Di. 9 bis 12 und 13 bis 15 Uhr
Do. 9 bis 12 und 13 bis 17.30 Uhr

An folgenden Tagen ist die Verwaltung geschlossen:
Freitag, 2. Mai 2025
Freitag, 30. Mai 2025
Freitag, 2. Januar 2026

Gesonderte Sprechzeiten:
Kfz-Zulassungsstellen und Führerscheinstelle

Aktuelle Änderungen (unter diesem Link)