Antikorruptionsbeauftragter

Sprechzeiten

möglichst nach Terminvereinbarung und telefonisch:

Di. 9 bis 12 und 13 bis 15 Uhr
Do. 9 bis 12 und 13 bis 17.30 Uhr

Beschreibung

Kreisrechtsrat Uwe Göbel wurde vom Kreisausschuss des Landkreises Teltow-Fläming mit Wirkung vom 1. November 2011 zum neuen Beauftragten zur Korruptionsprävention und -bekämpfung (Antikorruptionsbeauftragter) für die Kreisverwaltung Teltow-Fläming benannt.
Er ist Ansprechpartner für die Beschäftigten der Kreisverwaltung, die Kreistagsabgeordneten und die Bürger. Seine Aufgabe ist es u.a.

Hinweise auf Korruptionsverdacht entgegenzunehmen,
die Beschäftigten für Anzeichen von Korruption zu sensibilisieren,
bei der Schulung und Fortbildung mitzuwirken,
erforderliche Verfahren, Regelungen, Handlungen und Maßnahmen zur Korruptionsprävention zu initiieren bzw. beratend mitzuwirken.

Ansprechperson

Herr Uwe Göbel
Beauftragter zur Korruptionsprävention und -bekämpfung
Zimmer: C5.2.01

03371 608 1305
03371 608 9085

Weiterführende Informationen

Dienstleistungen
Formulare
Merkblätter
Ansprechpartner

Zurück

Landkreis Teltow-Fläming

Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde

Telefon: +49 (0)3371 608-0
Fax: +49 (0)3371 335 608-9000
www.teltow-flaeming.de

Sprechzeiten

Möglichst nach Terminvereinbarung und telefonisch:

Di. 9 bis 12 und 13 bis 15 Uhr
Do. 9 bis 12 und 13 bis 17.30 Uhr

Gesonderte Sprechzeiten:
Kfz-Zulassungsstellen und Führerscheinstelle

Aktuelle Änderungen