Frank-Walter Steinmeier in TF

Antrittsbesuch im Kreishaus in Luckenwalde - Teilnahme am Tag der Wissenschaften im Friedrich-Gymnasium
Datum: 17.02.2014
Landrätin Kornelia Wehlan begrüßte Dr. Frank-Walter Steinmeier im Foyer des Kreishauses in Luckenwalde. | Foto: Landkreis TF

Zu einem Antrittsbesuch als Bundestagsabgeordneter weilte Dr. Frank-Walter Steinmeier, Bundesminister des Auswärtigen, am 17. Januar 2014 im Kreishaus in Luckenwalde. Hier wurde er von Landrätin Kornelia Wehlan im Foyer des Hauses begrüßt.

Bei einem anschließenden Arbeitsgespräch mit der Verwaltungsleitung ging es u. a. um Fragen des Arbeitsmarktes und der Infrastruktur. Dabei nutzten die Vertreter des Landkreises die Gelegenheit, dem Abgeordneten Wünsche an die Bundesregierung mit auf den Weg zu geben und dabei auf die spezifischen Bedürfnisse des Landkreises einzugehen.

Dr. Steinmeier setzte seinen Besuch im Landkreis im Friedrich-Gymnasium Luckenwalde fort, wo er u. a. am Tag der Wissenschaften teilnahm.

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Kornelia Wehlan
Structure
Landrätin
Room
A3-1-10
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1000
Telefax
(03371) 608-9000
Website
www.teltow-flaeming.de

Sprechzeiten

Sprechzeiten
nach Vereinbarung